Wie kann ich SIE finden????

• ich will ja nicht der party-pooper sein, aber einiges gibt mir dann doch zu denken...

sollte das interesse beidseitig sein, haette sie dann nicht dafuer gesorgt, dass du ihre kontakt daten haettest?
    und bist du sicher, dass du nicht jetzt die sache hochstilisierst, wo sie nicht mehr in der naehe ist? ich weiss aus eigener erfahrung, dass gerade maenner sazu neigen in solchen situationen zu idealisieren und ein wenig den blick fuer die realitaet zu verlieren...

ich wuensch dir natuerlich viel glueck und hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie du dir das vorstellst. ich hoffe nur, dass deine ideen nicht auf sand gebaut sind, oder eben nicht auf gegenseitigkeit beruhen...

all the best...

• Zitat

sollte das interesse beidseitig sein, haette sie dann nicht dafuer gesorgt, dass du ihre kontakt daten haettest?

Er hat doch geschrieben das das letzte Treffen nicht zustande kam, von daher weiß man ja nicht wie sie denkt, aber warum sollte er es nicht versuchen :?

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• na klar...
    es gibt aber in der heutigen zeit doch noch einige mehr wege daten zu uebermitteln und kontakt aufzunehmen.

und wenn ich dann weiss 'ohjeh, wi schaffen es nicht uns nochmal zu treffen', dann benutze ich eben email/handy/sms oder sonstwas, um dem anderen meine neuen kontaktdaten mitzuteilen...

wuerde ich zumindest denken.

ich sag auch nicht, er soll es nicht versuchen. ich meine nur, wenn all diese kontaktmoeglichkeiten nicht bekannt sind, dann kann die beziehung zwischen den beiden nicht sehr tiefgehend gewesen sein und dann ist eine enttaeuschung meines erachtens sehr wahrscheinlich.

ich schaue da einfach auf mein eigenes umfeld und ich habe halt von allen freunden/bekannten und potentiellen liebschaften (kein bedarf, also bitte nicht falsch verstehen) zumindest eine telefonnummer oder email addresse, um kontakt halten zu koennen...

und ich moechte rudi definitiv nicht von seinem vorhalten abbringen.
    von jemandem gesagt zu bekommen, dass man gemocht wird ist immer schoen. nur auf eine entsprechende antwort wie er sie vllt erwartet wuerde ich mich in der geschilderten situation nicht verlassen wollen...

• Zu meinen Single-Zeiten habe ich nicht einmal das mit den Kontaktdaten gebacken bekommen, Falk. Erstens hatte ich nie ein Handy, zweitens war ich leider zu betrunken, um noch irgend welche Kontaktdaten zu bekommen. :ROTFL
    Gut, dass wenigstens meine Frau ein Einsehen hatte...und noch gerade gemerkt hat, was für ein netter Kerl ich in Wirklichkeit bin :serduszka

• Zitat

Original von Falk
    .... potentiellen liebschaften ...

sternzeichen hamster, oder, Falk :plotki ?

wenn ich SIE suchen muesste, wuerde ich mit den deutschen spuren beginnen; denn nach vornamen in Krakow suchen:
    Touristen T-shirt in Krakow:
    10 Gruende, warum ich Polen liebe:
    Agnieszka
    Ania
    Asia
    Beata
    Ewa
    Gosia
    Karolina
    Kasia
    Kinga
    Monika

...hab' ich eine vergessen? mniam

• Ein Tipp noch, wie Du vielleicht sie oder Bekannte von ihr erreichst:

http://www.gumtree.pl

Die meistgelesene Seite für Kleinanzeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Janek (8. Januar 2009 um 13:08)

• Zitat

Original von Falk
    ich will ja nicht der party-pooper sein,

Was ist denn ein Party-Popper, Falk? Ist das etwas Unanständiges :haha?
    Hab ich noch nie gehört.....

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Darek

Was ist denn ein Party-Popper, Falk? Ist das etwas Unanständiges :haha?
    Hab ich noch nie gehört.....

Hat nichts mit dem deutschen Poppen zu tun. Das bedeutet auf gut Deutsch Spaßbremse oder Spielverderber. Auf Polnisch habe ich sztywniak dafür gehört.

Aber vielleicht ist es dumm gelaufen, oder sie braucht einfach länger zum Verlieben. Von meiner Seite viel Glück. :onajego :cmok

• Hallo Zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde!!!!....war schwer beschäftigt!!! :stres

kenne bei nasza-klasa wohl inzwischen JEDE Krakauerin bzw. ihre Fotos!! :oczko
    "Meine" Krakauerin konnte ich aber leider nicht finden!!
    Das ist die schlechte Nachricht!!!

So, jetzt aber die gute Nachricht:
    Habe heute eine Email von Ihr erhalten!!! (keine Ahnung woher sie meine Mail-Adresse her hat.... aber auch egal bzw. um so besser!!!)

Leute, ihr könnt Euch vorstellen wie HAPPY ich nun bin!!!
    Damit hätte ich im Leben nicht gerechne! Im Gegenteil habe schon damit mit begonnen mich innerlich mit dem Gedanken zu befassen, sie wohl nie wieder zu sehen!!!

Sie hat mich übrigens auf einen Besuch in Ihrer Heimat eingeladen!
    Ich freu mich riesig!!!

Aber natürlich bin ich mir im Klaren, dass zwischen uns beiden eine große(räumliche) Distanz liegt und das die Angelegenheit nicht sehr leicht macht!

Von daher muss ich dem Falk übrigens recht geben!! Seine Ausführungen waren schon richtig!!!
    So sehr bin ich dann schon auch ein "Reálist"!

Ich hätte mir nur in den Arsch gebissen, wenn der Kontakt zu ihr vollkommen abgebrochen wäre!!!
    Weil da wäre ich selber schuld gewesen.....

Aber nun gut, man wird sehen, wie es weiter geht!!!

Auf jeden Fall mal:

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR IHRE HILFE ANGEBOTEN HATTEN!!

Tolles Forum hier!!

Viele Grüße,
    Rudi (nun nicht mehr ratlos!!!)

Einmal editiert, zuletzt von Rudi Ratlos (11. Januar 2009 um 20:50)

• Zitat

od Rudi Ratlos
    ...
    Rudi (nun nicht mehr ratlos!!!)

:oklasky :oklasky :oklasky

PS
    Hast Du sie schon gefragt, ob sie "in nasza-klasa" zu finden ist? :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (11. Januar 2009 um 21:21)

• Zitat

Original von Choma
    PS
    Hast Du sie schon gefragt, ob sie "in nasza-klasa" zu finden ist? :oczko

Nee, das habe ich noch nicht.....aber das werde ich natürlich noch tun!!!

Falls ja, dann hat sie sich dort auf jeden Fall sehr gut versteckt!! :oczko

...aber ich hatte ja nochmal Glück!!!! :klee:

• ja, habe ich in meiner Antwort-Email! Aber ich habe bisher noch keine Antwort! (naja ,habe ja auch erst gestern Abend zurück geschrieben....)

Wobei ich habe schon eine Vermutung: ich trainiere eine Fussballmannschaft und auf der Vereins-Homepage steht meine Email-Adresse!
    Eventuell hat sie die von dort....

:oklasky

viele Grüße,
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!