Lieber Falk,
auch du bist an deinem Geburtstag natürlich einen Thread hier wert. Wir wünschen dir zum Falk-Day alles Gute dazu. Feiere schön!
Lieber Falk,
auch du bist an deinem Geburtstag natürlich einen Thread hier wert. Wir wünschen dir zum Falk-Day alles Gute dazu. Feiere schön!
Dem will ich mich ohne großes Gerede anschliessen!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sowie alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
Frank
Happy birthday to you and all the best for the next 60 years!
Live long and prosper!
Auch von mir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir !!! Und viel Glück auch in der Zukunft und Gesundheit.
Lg
Maike
Lieber Falk!
Kann mich dem Ganzen nur anschliessen und wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich schön feiern!!!
Und dieser Beitrag gerade ist endlich mal ein "Plus" gegenüber den Teilnehmern des Forum-Treffen: wir Daheimgebliebenen sind schneller am PC zum gratulieren....
Lieben Gruß,
Cora
Hallo Falk ,
auch von mir Herzlichen Glückwünsch zum Geburstag
Hallo Falk!
Hattest Du großen Schluckauf??? Wir hatten an Dich gedacht und mit dem Geburtstagskind Liwia zu Deinem Ehrentag angestossen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
ADI
Zitatod ADI
Hallo Falk!Hattest Du großen Schluckauf??? Wir hatten an Dich gedacht und mit dem Geburtstagskind Liwia zu Deinem Ehrentag angestossen!
ADI
DITO!!!
Alles Gute auch von mir
:klee:
ZitatOriginal von Choma
DITO!!!
dito!!!
dito wie von Adi, Choma, Lars
Alles Gute nachträglich
vielen dank fuer die vielen glueckwuensche.
dachte schon fast ich ginge leer aus, wenn alle zum forumstreffen abrauschen.
aber es scheint ja als waere ich zumindest im geiste (weingeist?) teilweise mitgefahren.
nicht zu vergessen die glueckwuensche der daheimgebliebenen!
danke nochmal. wir hatten einen schoenen tag hier mit sonne und freunden und meinen eltern, die extra zum grillen angereist sind...
und am wichtigsten einen abend mit meiner Magdalena...
ZitatOriginal von Falk
(...)aber es scheint ja als waere ich zumindest im geiste (weingeist?) teilweise mitgefahren.
Kellergeist
ZitatOriginal von ADI
Hallo Falk!Hattest Du großen Schluckauf??? Wir hatten an Dich gedacht und mit dem Geburtstagskind Liwia zu Deinem Ehrentag angestossen!
ADI
Genauso wars!! Jetzt kann ich das noch schreiben:
Alles Liebe zum Geburtstag Falk, hoffe, hattest genauso schönes Wetter und nette Leute an diesem Tag um sich, wie ich!!!
a little too late, but
hope You made Your day
see You soon in PL
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!!!
Wir haben am Sonntag auch auf dein Wohl angestossen.
Hey Falk,
dann von uns auch noch nachträglich alles gute
Gibts Privat denn schon was neues bei Dir?
Hallo Falk
auch von mir nachträglich Alles Gute und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Schade, dass Du nicht - so wie Liwia - in Zloty Potok warst, sonst hättest du viele Küsse (so wie Liwia :ROTFL) bekommen.
Alles Gute
Karolek
danke nochmals an die nachzuegler...
kuesse habe ich uebrigens auch so reichlich bekommen, dafuer hab ich ja Magdalena...
Tommy, leider tut sich nicht wirklich viel definitives, allerdings hab ich ums naechste wochenende herum ein interview fuer einen job in London. also daumen druecken. waere ein schoenes nachtraegliches geburtstagsgeschenk...
Na dann drücken wir natürlich die Daumen
Sind die Berlin Pläne erst mal vom Tisch oder ist das immer noch eine Option?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!