Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, beschleicht mich allmählich das Gefühl, dass viele deutsche Frauen/Mädels die Ansprüche ins Exorbitante schrauben in Bezug auf Partnerwahl. Viele an sich gute Männer werden sofort ausselektiert nur weil sie nicht der perfekten Norm entsprechen.
Viele Frauen denken es reiche gut auszusehen um bereits alles bieten zu können.
Das scheint bei nicht gerade wenigen so zu sein. Haben sonst nichts zu bieten,
aber verlangen viel von den Männern. Selbst die "hässlichen Entlein" haben eine so komplett daneben liegende Einschätzung über den eigenen "Marktwert", dass man heulen möchte.
Aber selbst solche werden noch von Dutzenden auf Sexentzug gesetzten Lakaien umschwärmt. Leider gehen viele Männer in ihrer Verzweiflung total darauf ein und bestätigen sie auch noch mit Arschgekrieche und Unterwerfung.
Meiner Meinung haben sog. Social-Communities Mitschuld für den Übermut mancher Frauen/Mädels. In Portalen wie Studivz oder FaceBook und wie sie alle heißen gibt es genug notgeile Säcke, Nerds und co, die keine Gelegenheit auslassen mir und vielen anderen passabel aussehenden Mädels Nachrichten zu schreiben wie gut wir doch aussehen und haufenweise solcher schleimerischen Komplimente - alles nur um mal den Lurch versenken zu dürfen! Die Folge ist, dass sich viele Mädels extrem was darauf einbilden. Die denken dann: "Ich bin was Besseres" und stellen automatisch höhere Ansprüche und wirken eingebildet und hochnäsig. Wenn einem laufend der Hof gemacht wird, besteht natürlich die Gefahr, dass man etwas abhebt.
Aber auch die Boulevardmedien sind schuld, die uns Frauen ständig weismachen wir hätten das Zepter in der Hand!(Sex als Druckmittel etc...). Im Großen und Ganzen liegt das an der Mentalität in diesen mediengesteuerten Breitengraden, keiner ist mehr mit dem zufrieden was er hat, jeder will für sich nur das Beste und immer nur Nehmen aber selten Geben. Nicht umsonst gibt es soviele Singles.
LG, Justyna :-x *:)