Neues Forum Style

• Zitat

Original von HSnoopy
    ...
    Einzig die roten Buttons auf der rechten Seite "Home" finde ich etwas schlecht zu lesen.

ich vermute du meinst links, nicht rechts?
    wenn dem so ist muss ich gestehen, dass ich das alte menue eher schwieriger zu lesen fand, weil alles so eng war.

oder meinst du oben die buttons home forum flirt chat etc?
    die erinnern tatsaechlich noch ein wenig an das alte menue...

• @ Falk

:stres Ich bin eine Frau und habe ein Problem mit links und rechts :szok

Es sind die Buttons links - Aber wie ich gesehen habe sind es generell die, die mit rot unterlegt sind. Die Schrift ist etwas eckig und dadurch - wie ich finde nicht ganz klar.

Die sind schon lesbar - aber ich glaube durch eine Änderung der Schrift könnten die klarer und besser lesbar sein.

Aber gegenüber von früher ist es wirklich toll geworden.

• :oklasky Gefällt mir gut, die neue Optik. Angenehm anzuschauen und modern siehts aus :okok

Ist bestimmt ne dumme Frage....aber warum sind manche Ordner vor den Beiträgen in roter Farbe dargestellt??

• Zitat

Original von kilian
    Ist bestimmt ne dumme Frage....aber warum sind manche Ordner vor den Beiträgen in roter Farbe dargestellt??

Geh mal in eines der Foren, unten steht eine Erklärung ;) Roter Ordner heisst mehr als 25 Antworten oder mehr als 250 mal wurde das Thema angeschaut :)

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Ufff.... man man man!
    Da ist man mal 36 Stunden weg und dann sowas :haha
    Ich bin froh, dass es keine web 2.0 Seite mit 27 Flash Applikationen pro Page geworden ist :ROTFL Auch wenn für meinen Geschmack die Schrift jetzt zu sehr in die Breite geht (das kann bei einem Widescreen, wie bei mir schon mal anstrengend sein, weil man schneller aus der Zeile rutscht). Alles in allem, gute Arbeit :okok

• Hallo Tommy, wirklich SUPER Design, schön "warme" Farben, sehr "frisch" und modern, klasse! :oklasky
    Was ich vermisse aus dem Alten sind: Anzahl neuer Beiträge, und User online sind jetzt ganz unten, also nicht auf ersten Blick zu sehen!

Ellopo

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Sehr schön und modern, aber es wird n Weilchen dauern bis ich das mag :oczko hab nämlich wie Choma ne konservative Ader in mir :ROTFL
    Ich fühle mich noch nich wie zu Hause!

Wo ist bitte schön mein goldwertes Wörterbuch jetzt gelandet?

When nothing goes right, go left!

• :szok
    .... da klicke ich auf meiner Favoriten-Seite "D-Pl-Forum" an - und bin total verwirrt.
    Was ist das denn?
    In den letzten Tagen habe ich eh schon einige Probleme mit diesem blöden Ding, was sich Computer nennt, und dann auch das noch.

W O .. I S T .. M E I N .. F O R U M??

Ach so - Tommy hatte mal wieder Langeweile und unser Forum fit gemacht für´s nächste Jahrtausend.

Sieht toll aus! Sehr modern! Hast´e gut gemacht, Tommy :oklasky

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von HSnoopy
    liwia

Klick mal "Home" - dann links unten - steht Wörterbuch :ostr - es ist alles da - und die Umgewöhnung geht schnell, da bin ich sicher :papa2

Nicht dieses Wörterbuch HSnoopy, das hab ich gesehen, es gab vorher so eine verlinkte Seite, die man auch bei Beitragschreiben auf der linken Seite hatte und man die direkt anklicken konnte(es hat sich dann schön neue Seite geöffnet), wenn man Problem hatte z.B. ob "die-der oder das" :mysli :oczko

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von Lars726 und unendlich viel text... :mysli

Viel Text? Liegt wohl daran, dass hier so viel geschrieben wird... :milczek

Upps, sorry, Lars. Ist wohl ein wenig zu zynisch. Aber ich hatte es schon geschrieben und konnte es nicht mehr ändern:ROTFL

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Darek

Viel Text? Liegt wohl daran, dass hier so viel geschrieben wird... :milczek

Upps, sorry, Lars. Ist wohl ein wenig zu zynisch. Aber ich hatte es schon geschrieben und konnte es nicht mehr ändern:ROTFL

... du bist gemein darek. ich verstehe keinen spaß und bin kurz davor dich den administratoren zu melden :nerwus

ich fühle mich aufs übelste beleidigt.

• Die neue grafische Oberfläche verleiht dem Webforum insgesamt ein besseres Aussehen, da das Forum jetzt mehr einem traditionellen, klassischen Forum ähnelt. Die Wahl der Farbe ist selbstverständlich in erster Linie Geschmacksache und im Kontext der Thematik - rote Farbe in den Flaggen beider Länder und als Synonym für [SIZE=10],,[/SIZE]Liebe" bzw. Freundschaft - durchaus zweckentsprechend. Nichtsdestoweniger muss man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass Farben eine bestimmte Wirkung auf den Leser haben oder bestimmte Assoziationen hervorrufen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!