Hallo zusammen!
Ich werde ab Dienstag den 28. Juli 2009 vorerst nicht mehr in diesem und auch nicht in anderen Foren unterwegs sein. In den letzten Tagen haben sich in meinem Leben viele Dinge verändert, viele davon Negativ. Scheinbar ist es so, dass ich bislang alles in meinem Leben falsch gemacht, oder es falsch angegangen habe. Das soll sich nun ändern! Was meine Musik angeht, so bleibe ich auf jeden Fall am Ball! Wer genug Geduld mitbringt sollte von Zeit zu Zeit einmal auf meine beiden Webseiten gucken:
Die Planetjumpin Seite ist meine Hauptseite und hatte schon länger kein Update mehr. Die IntotheCharts Seite, ist für mein Chartprojekt, von dem einige hier schon gelesen haben. Sie ist immernoch Offline! Wer sich bis dahin noch an mich erinnert, sollte zum Herbstanfang mal auf beide Seiten schauen. Ich denke dass ich bis dahin etwas neues zu zeigen habe. Ich danke allen freundlichen Gesprächspartnern, die hier das Salz in der Suppe sind. Ich danke auch allen die ich nicht mochte und die mich nicht mögen, weil sie mir gezeigt haben, das wir alle nicht perfekt sind! Ich danke Tommy für das Hosting der Webseite und sage auch danke für die nicht angekommene DVD (schade, wirklich). Ich sag tschüss und danke Ola, Falk, Choma, Mulder, Ania1, Olaf, Lars726, HSnoopy, didawob, Lupin, liwia, prusia, WHK und sogar Matti!
Für den Fall das ich es mir irgendwann doch noch einmal anders überlegen sollte, lasse ich dieses Profil stehen. Jedoch sollte niemand damit rechnen! Wenn es das Schicksal so will, so werden wir uns alle mal über den Weg laufen. Ich wünsche euch allen viel Glück und alles Gute! Machts gut! Ciao!
Nowicjusz