Wszystkiego najlepszego z okazji URODZIN!!!
Happy urodziny to you! :klee:

Hallo Matti
-
-
[color=#0000cc]...und schon wieder wird man ein Jahr jünger..:klee: :klee: :klee: [/color]
[color=#0000cc]...Auch von mir... Matti ...Herzlichen Glückwünsch zum Geburstag...:kwiatek[/color]
-
Guten Morgen Matti,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
Alle Deine Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen.Das wünscht Dir
Christoph
-
auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag, Matti
:klee:
-
Ich gratuliere in diesem Jahr NICHT, weil Du nichtmal auf meine Mails oder PNs antwortest.
Dabei habe ich lediglich gefragt wie es Dir geht und wie das Leben in Berlin so ist.Pech gehabt!
-
Vsetko najlepsie k narodeninam matti... :klee:
-
Matti, lass es Dir gut gehen , alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Grüße
Ola -
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag
Ania i Tommy
-
Hi, Du alter Haudegen,
auch von mir alles Gute und viel Gesundheit
Charly
-
Hallo Matti,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir heute gutgehen und mach was Dir gefällt. (Und das nicht nur heute :oczko)
-
Von mir auch alles Gute, Gesundheit, Glück und alles, was Du sonst noch gern hättest .....
-
da schliesse iich mich schnell noch, wenn auch mit etwas verspaetung an...
alles gute zum geburtstag.
das all deine wuensche in erfuellung gehen... -
Lieber etwas verspätet als nie, dies kommt eben davon, wenn ich in alten Kirchbüchern lese, statt mich auf jüngere Ereignisse zu konzentrieren.
Lieber Matti!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viel Spaß mit der Fliegerei!!! Mögen auch alle anderen Wünsche in Erfüllung gehen!!ADI
-
Hallo Leute,
das ist echt lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich mich hier in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht habe. (Zum Teil hat das aber auch damit zu tun, dass ich in letzter Zeit mehrere lange Internet-Ausfälle hatte, zuletzt vom 13.01. bis gestern :wnerw).
Ich danke euch allen recht herzlich.Hej ludziska,
to bardzo miło z waszej strony, że pamiętaliście o mnie, mimo że ostatnio rzadko tu bywam (co jednak częściowo jest związane z faktem, że ostatnio kilka razy na dłuższy okres wysiadł mi internet, tak i od 13 stycznia do wczoraj :wnerw).
Dziękuję wam wszystkim bardzo serdecznie.PS.: Ptám se, odkud někteří tady vědí, že se teď učím češtinu.
-
Zitat
Original von Matti
PS.: Ptám se, odkud někteří tady vědí, že se teď učím češtinu.Vielleicht deshalb, weil Dich einige Leute hier kennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!