Heute Nacht ab 3.00 Uhr Live-Übertragung der Eröffnungszeremonie. Guckt jemand von euch?
Dziś w nocy od godz. 3 transmisja na żywo ceremonii otwarcia. Czy ktoś z was będzie oglądał?
Heute Nacht ab 3.00 Uhr Live-Übertragung der Eröffnungszeremonie. Guckt jemand von euch?
Dziś w nocy od godz. 3 transmisja na żywo ceremonii otwarcia. Czy ktoś z was będzie oglądał?
ich!
ja!
Olympia-Rodler stirbt nach schwerem Sturz
Die Spiele von Vancouver beginnen mit einer Tragödie. Kurz vor der Eröffnungsfeier ist der georgische Rodler Nodar Kumaritaschwili beim Training aus der Bahn geflogen - und an seinen Verletzungen gestorben. Athleten und Funktionäre kritisieren die schnelle Strecke.
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,677662,00.html]mehr...[/url]
Sehr tragisch.
In einer Viertelstunde beginnt die Eröffnungsfeier. Das georgische Team hat sich nun doch entschlossen, in Vancouver zu bleiben und an den Spielen teilzunehmen. Bin gespannt, wie es wird, wenn sie ins Stadion kommen.
Na, wer hat die Eröffnungsveranstaltung nun alles gesehen - ob live oder in der Wiederholung?
Ich fand sie sehr gelungen - eine wunderschöne Symphonie aus Farben, die das Land Kanada gut wiedergegeben hat. Hat mir besser gefallen als Turin und Peking.
Auch mit dem Tod von Nodar Kumaritaschwili wurde angemessen umgegangen; überall war große Betroffenheit zu spüren.
Heute die ersten Entscheidungen:
Ab 18.40 Uhr
Skispringen (Normalschanze)
Ab 20.45 Uhr
Ski Alpin: Abfahrt der Herren
Ab 22.00 Uhr
Biathlon: Sprint der Damen
Ab 23.45 Uhr
Eisschnelllauf: 5000 m Herren
Ab 00.45 Uhr
Eishockey Frauen: Schweden - Schweiz
Ab 2.00 Uhr
Rodeln der Herren
Ab 3.05 Uhr
Ski-Freestyle der Damen
Ab 4.00 Uhr
Eishockey Frauen: Kanada - Slowakei
(Dies ist das ausgedruckte Programm der ARD. Alle Zeiten natürlich MEZ. Dass der Rodelwettbewerb planmäßig stattfindet, ist allerdings sehr unwahrscheinlich, und auch der Abfahrtslauf steht wegen der Wetterbedingungen noch in Frage. Alles andere dürfte aber planmäßig über die Bühne gehen.)
Zitatod Matti
Na, wer hat die Eröffnungsveranstaltung nun alles gesehen - ob live oder in der Wiederholung?
Ich fand sie sehr gelungen - eine wunderschöne Symphonie aus Farben, die das Land Kanada gut wiedergegeben hat. Hat mir besser gefallen als Turin und Peking.
Es hat mir sehr gefallen! besonders... das "Licht-Spektakel"
[COLOR=green]UWAGA![/COLOR] Zaraz Adam będzie skakał i spółka - Informacja dla zainteresowanych.
Zitatod elLopo
[COLOR=green]UWAGA![/COLOR] Zaraz Adam będzie skakał i spółka - Informacja dla zainteresowanych.
Zaraz? Początek nie jest o 19:45?
Raczej o 18:45
jak Matti napisał!
Po pierwszej serii:
[COLOR=green][SIZE=16]Ammann[/SIZE] - 135,5 punkty[/COLOR]
[COLOR=orangered][SIZE=16]Uhrmann[/SIZE] - 133 punkty[/COLOR]
[COLOR=blue][SIZE=16]Małysz[/SIZE] - 132,5 punkty[/COLOR]
[COLOR=orangered][SIZE=20]!!! Pierwsze ZLOTO dla AMMANNA !!![/SIZE][/COLOR]
[SIZE=20][COLOR=limegreen]!!! ADAM SREBRO !!![/COLOR][/SIZE]
[SIZE=20][COLOR=red]1 Simon Ammann[/COLOR][/SIZE] Szwajcaria 105.0m. 108.0m. 276.5p.
[COLOR=limegreen][SIZE=16]2 Adam Małysz[/SIZE][/COLOR] Polska 103.5m. 105.0m. 269.5p.
[SIZE=12][COLOR=blue]3 Gregor Schlierenzauer[/COLOR][/SIZE] Austria 101.5m. 106.5m. 268.0p
brawo Adaś!!!
ADAM MAŁYSZ ADAM !!!!
für Magdalena N. - SILBER für Deutschland (Biathlon: Sprint der Damen)
Super, auch für Deutschland das erste Silber!
Tomek Sikora, Biathlon, 10 km...
Die Deutschen auch
sieht aus als holt deutschland gold im rodel... moeglicherweise auch noch silber...
bleibe wohl etwas laenger auf...
Zitatod Falk
sieht aus als holt deutschland gold im rodel... moeglicherweise auch noch silber...bleibe wohl etwas laenger auf...
Silber, 3000 m Eisschnelllauf Frauen - für Deutschland!
Zitatod Falk
sieht aus als holt deutschland gold im rodel... moeglicherweise auch noch silber...bleibe wohl etwas laenger auf...
Gold für Loch, Silber für Moeller!
(Eigentlich interessieren mich die Sportarten, wo es nur darum geht, irgendwo runterzurutschen und am Ende eine Hundertstel schnell zu sein als die anderen, ja nicht so, aber bei Olympia interessiert mich alles. :oczko)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!