kurze Wortmeldung

• nur für den Fall, dass ich vermisst werde...

Bin gerade nach Berlin zurück gezogen, nachdem es unmöglich war in England noch jedwede Arbeit zu finden und letztendlich die Reserven irgendwann verbraucht waren.
    Habe jetzt auch endlich eine kleine Wohnung gefunden und bereite mich, übergangsweise als Hartz4'ler, auf meine Selbstständigkeit vor.
    Leider hat die Wohnung noch kein Internet, weswegen ich hier gerade nicht so oft bin, wie ich gerne wäre.
    Das nächste größere Projekt wird sein meine Liebste hier her zu bekommen, was jetzt etwa für Anfang Juli geplant ist...

Habt also bitte etwas Nachsicht mit mir, oder falls Ihr mich gar nicht vermisst habt, überlest diesen Beitrag einfach... :oczko :ROTFL

ein schönes Frühjahr an alle!

• Hallo Falk,

sicher wirst Du hier vermisst.
    Schön, von Dir zu hören. Für Deine Pläne zu denen ich Dich schon jetzt beglückwünsche alles Gute.
    Eine Hochzeit ist immer etwas schönes - und was Deine berufliche Zukunft betrifft denke ich, auch das bekomst Du "gebacken."

In diesem Sinne alle guten Wünsche für Euch Beide.

Gruß
    Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Hallo Falk...

schade, dass es für Dich in England nicht geklappt hat, aber ich glaube nicht an Zufälle. Für irgendwas ist es gut, dass du wieder in D bist ;)

Viel Glück für EURE Zukunft!! :okok

• Na... HALLO!
    Jetzt braucht Ihr nur ~3 Stunden bis nach Wrocław und könnt uns alle treffen :oczko (29.04 - 3.05 D-PL-User-Treffen)

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Hallo Falk,

ja doch, hab dich schon irgendwie vermisst. Schön, dass du jetzt gleich umme Ecke wohnst, so dass wir uns demnächst vielleicht auch mal persönlich kennen lernen können.
    Ich wünsche dir, dass du hier schnell auf die Beine kommst, und falls du hier ein bisschen den Faden verloren hast und ab und zu einen Tipp für die Regelung gewisser Angelegenheiten brauchst, kannst du dich gern an mich wenden. :oczko

Matti

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Viel Glück in Berlin und viel Durchhaltevermögen für die Ämter, wünsche ich Dir! :luzik

• Zitat

Original von Wróbel
    Ob Falk die englischen Kreisverkehre vermisst? :oczko

solange er nicht links einfaehrt...und die Navi nicht flasch quatscht..
    in PL wird gerne die Strassenbahn in den Kreisverkehr eingebaut; diese hat manchmal Vorfahrt, manchmal nicht.

• @ Olaf: Allerdings gilt auch in PL für Straßenbahnen ein Überholverbot! :luzik

• Zitat

Original von olaf

solange er nicht links einfaehrt...und die Navi nicht flasch quatscht..
    in PL wird gerne die Strassenbahn in den Kreisverkehr eingebaut; diese hat manchmal Vorfahrt, manchmal nicht.

Das gibt es hier in Duisburg auch Olaf, ich hab mal nicht aufgepasst, die hätte mich fast erwischt.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Falk, ich wünsche dir auch viel Glück, du packst dass auch mit der Selbständigkeit, davon bin ich überzeugt.

Alles Gute für dich und deine Partnerin! :okok

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (21. April 2010 um 13:12)

• hey danke für das überwältigende Echo!

nur so am Rande, die Kreisverkehre vermisse ich tatsächlich, da sie soooo viel besser sind als das elende warten an den Ampeln an jeder Dusselkreuzung... :nerwus
    naja... bin momentan eh Fußgänger...

Matti:
    ja wenn ich mich erstmal einigermassen eingelebt habe würde ich mich sehr gern mal mit lokal Ansässigen treffen. werd mich dann direkt melden...

• Hallo Falk,

auch von mir alles Gute sowohl für Deine privaten Pläne als auch für Deinen Beruflichen Neustart. Alles soll in Deinem Sinn gelingen.

LG Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!