Gute Tag Herr Egalisator!
Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück für deinen Neuanfang in Berlin und wenige Strafzettel, wegen fahrens auf der falschen Straßenseite
Feier schön!
Gute Tag Herr Egalisator!
Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück für deinen Neuanfang in Berlin und wenige Strafzettel, wegen fahrens auf der falschen Straßenseite
Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Falk!
Viel Glück in allen Lebenlagen.
:klee: :klee:
:klee: :klee:
Glückwunsch auch von mir und ganz viel Erfolg bei Deiner Jobsuche in Berlin!
Grüße
Frank
Guten Morgen Falk,
herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Für Deine berufliche, wie private Zukunft wünsche ich Dir viel Erfolg.
Einen schönen Tag wünscht
Christoph
:klee:
Guten Morgen, auch von mir:
Alles Gute und einen sonnigen Geburtstag!!!
[color=#000099]Hallo Falk[/color]
[color=#000099]:kwiatek Herzliche Glückwünsche zum Geburstag:kwiatek:kwiatek [/color]
[color=#000099]:klee: :klee: :klee: und viel Glück für die Zukunft :klee::klee::klee: [/color]
[color=#000099]V.Grüsse alfreda[/color]
Wszystkiego dobrego
hej hej,
auch von uns: die besten Wünsche im neuen Lebensjahr und viel Erfolg für Eure anstehenden Veränderungen in Eurem gemeinsamen Leben! :klee:
Choma & Stazki
Hey Falk...von uns beiden auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffe Du hast nicht allein in Berlin gefeiert
Ania i Tommy
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif]
Alles Gute im neuen Lebensjahr.
Auf dass sich alle Pläne erfüllen.
Ola
Danke schön für die vielen lieben Geburtstagswünsche.
Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Eltern und meinem Sohn. Magdalena hat halt gefehlt, aber trotzdem das Beste draus gemacht und ab Mittwoch nacht bin ich ja eine Woche bei ihr. Vermutlich das beste Geburtstagsgeschenk...
Die besten Geburtstagswünsche auch von mir Falk! Viel Erfolg in allem, was Du Dir vorgenommen hast, mögen sich Deine Träume erfüllen! :klee:
Hoffe, Dein Tag war für Dich genauso schön wie für mich?
2 Gerburtstagskinder heute...
Auch dir allles Gute zu deinem Burzeltag Falk, auch deine Wünsche sollen sich erfüllen.
Alles Gute zum Geburtstag !!
Cora
besser spaet als nie :
Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, Deine Wuensche gehen in Erfuellung !
schoenen flug noch morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!