Sto lat Liwia

• Wszytkiego dobrego z okazi urodzin!

Alles Gute, viel Glück und wenig Stress zu deinem heutigen Ehrentag wünscht Dir:

KolorowyPies :kwiatek :piwo

• Hallo Liwia,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
    Mögen Deine Träume n Erfüllung gehen.

Viele Grüße
    Frank

Einmal editiert, zuletzt von FrankPL (24. Mai 2010 um 05:46)

• Guten Morgen Liwia,

Auch ich schließe mich den Glückwünschen zu Deinem heutigen Geburtstag gern an.
    Möge sich alles das erfüllen, was Du Dir erhoffst,

Einen schönen Tag wünscht Christoph

:kwiatek :klee: :kwiatek

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• [color=#0033cc]Hallo Liwia,[/color]

[color=#0033cc]:kwiatek :kwiatek :klee: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburstag :kwiatek:kwiatek:klee:[/color]

[color=#0033cc]:klee: :klee: :kwiatek und an allen Tagen soll für Dich die Sonne scheinen :klee::klee::kwiatek [/color]

[color=#0033cc]V.g.alfreda[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Alfreda (24. Mai 2010 um 13:44)

• Wszystkiego co najepsze!!!!!
    sto lat :kwiatek

Einmal editiert, zuletzt von Donia (24. Mai 2010 um 19:51)

• nie mogliśmy w tym roku wręczyć Tobie bukieciku, jak przed rokiem, więc przesyłamy wraz z najserdeczniejszymi życzeniami wirtualne piwonie, które właśnie zakwitły w naszym ogródku pomiędzy pietruszką :oczko

Najlepszego Liwiu :piwo :kwiatek :klee:

Gośka i Heinz

• Danke Ihr Lieben für sooo viele, liebe Glückwünsche!!

Hatte diesjahr keine Gäste und habe diesen Tag entspannt in der Natur verbracht, ein schönes Wetter war schon ein tolles Geschenk und dazu noch freier Tag! :usmiech

Blumenstrauss hab ich mir an dem Baum angeguckt, war mir zu schade die schönen Fliederblüten abzuschneiden...Flieder blühte immer in Polen an meinem Geburtstag, weil da immer der Frühling ca 2 Wochen später kam, in Deutschland war er schon an dem Tag verblüht...aber diesjahr durch die kalten Temperaturen hat er wieder an meinem Geburtstag meine Augen und Nase erfreut!! :tak

Twoje piwonie Gosiu są prześliczne :oklasky i jak pomyślę, że tak sie dla mnie "wystroiły" to aż mi się serce cieszy, a pietruszkowy aromat muszę sobie "wyobrazić" :ROTFL!

Dziekuję ślicznie wszystkim :buzki

Jetzt ist Zeit für ein kleines Bierchen... :piwo

When nothing goes right, go left!

Einmal editiert, zuletzt von liwia (24. Mai 2010 um 22:43)

• Auch von mir alles Gute zu deinem Burzeltag,und dass alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.

Bilder

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Vielen Dank Bruder im (Geburtstags- ) Geiste! :oczko

Ja, es war ein schöner Tag, es gab sogar eine selbstgekaufte Torte, die schon morgen früh an dem Tisch zum Frühstück stand :plotki und tolle Geburtstagkarte von meiner Tochter ....

When nothing goes right, go left!

Einmal editiert, zuletzt von liwia (24. Mai 2010 um 23:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!