Wszytkiego dobrego z okazi urodzin!
Alles Gute, viel Glück und wenig Stress zu deinem heutigen Ehrentag wünscht Dir:
KolorowyPies
Wszytkiego dobrego z okazi urodzin!
Alles Gute, viel Glück und wenig Stress zu deinem heutigen Ehrentag wünscht Dir:
KolorowyPies
Wszystkiego najlepszego liwia
Viel Glück im neuen Lebensjahr!
:klee: :klee:
:klee: :klee:
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4004/4442565143_0ff3399f27.jpg]
Hallo Liwia,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
Mögen Deine Träume n Erfüllung gehen.
Viele Grüße
Frank
Guten Morgen Liwia,
Auch ich schließe mich den Glückwünschen zu Deinem heutigen Geburtstag gern an.
Möge sich alles das erfüllen, was Du Dir erhoffst,
Einen schönen Tag wünscht Christoph
:klee:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Liebe, Gesundheit, und
einen wunderschönen Tag!
[color=#0033cc]Hallo Liwia,[/color]
[color=#0033cc]:kwiatek :klee: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburstag :kwiatek:kwiatek:klee:[/color]
[color=#0033cc]:klee: :klee: und an allen Tagen soll für Dich die Sonne scheinen :klee::klee::kwiatek [/color]
[color=#0033cc]V.g.alfreda[/color]
Sto lat
Alles Gute!!!!
Ich hoffe du hattest genau so viele Gäste wie letztes Jahr!!
Und einen genau so schönen Blumenstrauss.
Wszystkiego najlepszego!!
Wszystkiego co najepsze!!!!!
sto lat
nie mogliśmy w tym roku wręczyć Tobie bukieciku, jak przed rokiem, więc przesyłamy wraz z najserdeczniejszymi życzeniami wirtualne piwonie, które właśnie zakwitły w naszym ogródku pomiędzy pietruszką
Najlepszego Liwiu
Gośka i Heinz
Huhu Liwia,
von uns auch alles gute zum Geburtstag
Ania i Tommy
Danke Ihr Lieben für sooo viele, liebe Glückwünsche!!
Hatte diesjahr keine Gäste und habe diesen Tag entspannt in der Natur verbracht, ein schönes Wetter war schon ein tolles Geschenk und dazu noch freier Tag!
Blumenstrauss hab ich mir an dem Baum angeguckt, war mir zu schade die schönen Fliederblüten abzuschneiden...Flieder blühte immer in Polen an meinem Geburtstag, weil da immer der Frühling ca 2 Wochen später kam, in Deutschland war er schon an dem Tag verblüht...aber diesjahr durch die kalten Temperaturen hat er wieder an meinem Geburtstag meine Augen und Nase erfreut!!
Twoje piwonie Gosiu są prześliczne i jak pomyślę, że tak sie dla mnie "wystroiły" to aż mi się serce cieszy, a pietruszkowy aromat muszę sobie "wyobrazić" :ROTFL!
Dziekuję ślicznie wszystkim
Jetzt ist Zeit für ein kleines Bierchen...
von mir natürlich auch noch die allerliebsten Geburtstagswünsche an meine Schwester im (Geburtstags-)geiste...
hoffe Du hast schön gefeiert. klingt zumidest in Deiner Schilderung so, als ob.
Auch von mir alles Gute zu deinem Burzeltag,und dass alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Vielen Dank Bruder im (Geburtstags- ) Geiste!
Ja, es war ein schöner Tag, es gab sogar eine selbstgekaufte Torte, die schon morgen früh an dem Tisch zum Frühstück stand und tolle Geburtstagkarte von meiner Tochter ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!