bitte um kurze Übersetzung - Deutsch->Polnisch. Danke!

• Cześć

kann mir bitte jemand folgende kurze Sätze übersetzen?

'Hört sich toll an. Am 10. Juli kann ich leider nicht dabei sein, da ich noch in den Ferien bin. Wirst du wieder modeln?'

dziękuję!

Bolli
    Luxemburg

• Zitat

od Bolli
    'Hört sich toll an. Am 10. Juli kann ich leider nicht dabei sein, da ich noch in den Ferien bin. Wirst du wieder modeln?'

Słyszy się fajnie (oder: wygląda fajnie). 10 lipca nie mogę niestety tam być, bo jestem jeszcze na feriach. Będziesz znowu.... ??? modeln = ??? :bezradny

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    ??? modeln = ??? :bezradny

Hej Choma - kennst Du Heidi Klum und Claudia Schiffer? Das sind Models. Kennst Du doch, oder?
    Die "Tätigkeit" der Models, also das "Herumwackeln" auf irgendwelchen Laufstegen, nennt man "modeln".

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

od Darek

Hej Choma - kennst Du Heidi Klum und Claudia Schiffer? Das sind Models. Kennst Du doch, oder?
    Die "Tätigkeit" der Models, also das "Herumwackeln" auf irgendwelchen Laufstegen, nennt man "modeln".

modeln - ich hatte auch Assotiationen mit... "Model-Bau" (zB Flugzeuge aus Papier :oczko)

Danke, Darek, für diese Erklärung :oczko

Słyszy się fajnie (oder: wygląda fajnie). 10 lipca nie mogę niestety tam być, bo jestem jeszcze na feriach. Będziesz znowu modelką (Fem.) / modelem (Mask.)?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (16. Juni 2010 um 15:17)

• oder:
    Hört sich toll an - brzmi fajnie

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Vielen Dank an alle!

Ich bin Bolli aus dem Sauertal und ich spreche 5 Sprachen, aber leider kein polnisch - was nicht ist kann noch werden..

War letztes Jahr in Südpolen, wunderschön! Die Übersetzung brauchte ich um jemanden zu überraschen.

Beste Grüsse

Bolli

• luxemburgisch (ja, das ist ne eigene Sprache)
    norwegisch
    französisch
    deutsch
    englisch

• Willkommen im Forum! :piwo

P.S. Norsk er lekker! Dessverre snakke ikke mye. :milczek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!