hallo, ich bin neue hier. Ich komme aus Polen und will in Deutschland wohnen :)

• Hallo Leute,
    Wie geht's?
    Ich bin Kasia, aus Polen. Ich liebe Deutschland und ich habe in Deutchland zu wohnen vor, am beste in Bayern. Ich will au-pair sein und warte auf Antwort von Agentur, vielleicht schon kurze werde ich in Deutschland :)

Viele Grüße,
    Kasia.

• Hallo Kasia,
    willkommen hier im Forum. Hier in Bayern ist sicher ein guter Platz um als AuPair zu arbeiten. Wir hatten selber einmal ein polnisches AuPair. Wenn Du dann auch noch einen Führerschein besitzt bist Du sicher eine Traumkandidatin für viele Familien :D.
    Wenn Du hier mehr infos über Bayern benötigst gib mir Bescheid.

Grüße aus Bayern
    Andi

• Danke für alle Antworten. Mein Bruder wohnt in Schwabach (20 km von Nürnberg),aber ich kann nicht mit ihm wohnen,denn er hat Frau, und unsere Bezihung sind nicht gut, leider... Am anfang ich will 1 Jahr in Deutschland bleiben und dann hoffe ich, dass ich eine Arbeit finden oder Studium machen. Leider habe ich kein Führerschein. Ich warte auf Antwort von Agentur. Vieleicht jemand kennt eine Familie,die au-pair brauchen?

Viele Grüße :)

Einmal editiert, zuletzt von kaasiaa91 (28. Juni 2010 um 03:14)

• Poszukuje Au Pair w okolicach Hannoveru czyli w Celle. Moze znasz kogos albo sama jestes zainteresowana?. Mam synka 2,5. Nasza rodzinka jest mieszana. Prosze o kontakt
    Zlobdi

• Hallo,
    Danke den Antwort. Ich habe schon Gastfamilie gefunden. Sie wohnen in Wertheim, und am 11.09 fahre ich zu Sie.

Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!