Chociaż nie jesteście bliźniakami, to razem świętujecie 24 maja... Przed dwoma laty bawiliśmy się wspólnie z Liwią, a z Falkiem - wirtualnie w Złotym Potoku...
Dzisiaj też o Was myślimy i życzymy Wam WSZYSTKIEGO NAJLEPSZEGO!!!
:klee:
Chociaż nie jesteście bliźniakami, to razem świętujecie 24 maja... Przed dwoma laty bawiliśmy się wspólnie z Liwią, a z Falkiem - wirtualnie w Złotym Potoku...
Dzisiaj też o Was myślimy i życzymy Wam WSZYSTKIEGO NAJLEPSZEGO!!!
Alles Gute zusammen :klee: :klee:
Hi,
schließe mich an und wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :klee: :klee: :klee:
Beste Grüße
Frank
haut rein heute, alles Gute
p.s. pogoda dzis w katowice (lars)
31 grad, wolkenlos, hihi
Wszystkiego najlepszego!!
Alles Gute Liwia!
und
Alles Gute Falk!!
:klee: :klee:
Ich schließ mich auch an! Niech Wam gwiazdka pomyślności nigdy nieeee zagaśnie....
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Eurem Geburtstag......
L.G. Andi
Schonmal Danke für die Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, Liwia...
Vielen Dank Ihr Lieben! Dziękuje bardzo kochani!
Schön, dass die Morgenwolken der Sonne Platz gemacht haben und der Tag uns doch noch mit warmen Strahlen beschert hat (hoffe in Berlin auch ?)
Wünsch Dir Falk auch alles Liebe im neuen Lebensjahr!
Wünschen Euch beiden ebenso alles gute zum Geburtstag. Hier in Berlin war das Wetter ja ganz passabel
Hallo Falk,
Hallo Liwia,
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag (der ja jetzt schon fast zuende ist) und ein fröhliches, schwungvolles und gesundes neues Lebensjahr.
Schon wieder zwei Geburtstage verpasst bzw. übersehen.
Alles Gute euch beiden nachträglich! :klee:
[FONT=comic sans ms][COLOR=darkblue]
Liebe Liwia, lieber Falk,
Mein Herz ist so traurig und ich weiß auch um was.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wie bitter wär das!
:kwiatekDie besten Wünsche nachträglich von mir an Euch beide und alles Gute!! [/COLOR]:kwiatek[/font]
[FONT=comic sans ms][/FONT]
und ich wünsche hier beiden unseren Geburtstagskindern: ALLES GUTE!!
Wszystkiego najlepszego i na zdrówko!
Sto lat Liwia & Falk
Natürlich gratuliere auch ich nachträglich zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr alle guten Wünsche, Liwia.
Christoph
Japp, doppelt gemoppelt hält besser! Von mir dann auch (noch mal) einen Glückwunsch hier im Forum.
Liebe Grüße
Frank
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.
Ich wünsche Euch viel Glück, Lebensfreude Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr.
Vielen, lieben Dank an Euch die guten Wünsche sind nie zu viel, zu spät oder zu früh!
Wie fast jedes Jahr (zumindest seit ich mich erinnern kann :oczko) war die Sonne von Morgen an für uns Geburtstagkinder anwesend und ich hatte einen schönen, entspanennden, gemütlichen, freien Tag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!