ZitatOriginal von ReniA
Ich wüsste nicht, was daran krank sein sollte: Ein-Raum-Kneipen, wo der Inhaber selbst bedient, draußen ein "Warnschild" angebracht ist, unter 18 sowieso Eintritt verboten.Oder sind Raucher etwa Aussätzige?
Das Leben endet sowieso immer tödlich. Mein Vater leidet zurzeit am Blasentumor, höchstwahrscheinlich ausgelöst durch seine Arbeit in der Industrie. Sollten wir jetzt zurück auf die Bäume?
ich glaube krank ist nicht die tatsache dass man in kneipen rauchen darf, sondern das ganze hin und her bei der durchsetzung des nichtraucherschutzes. es erinnert mich sehr an die dosenpfand-aktion (die ich sehr befürworte)...
da gab es genauso ein palaver. aber gott sei dank hat sich herr tritin nicht von der industrie beirren lassen. jetzt läuft es einwandfrei mit dem dosenpfand, es liegen nicht mehr überall dosen und einwegpflaschen rum und kein hahn kräht mehr danach...
ich bin auch dafür, dass man in kneipen rauchen darf obwohl ich kein raucher bin. nur in restaurants gehört es für mich verboten, ausser in raucherräumen.