Fehler und Fragen nach der Umstellung...

• Dies ist leider nicht so einfach möglich, laut W3C gibt es diesen Befehl nicht mehr bzw. wird diese nicht mehr Unterstützt da diese Funktion seid geraumer Zeit vom Browser übernommen wird. Dem Benutzer soll damit selber die Entscheidung überlassen werden, ob Links im selben Fenster öffnen oder ein neuer Tab aufgemacht wird. Steuern kannst Du dies, indem Du die dritte Maustaste nutzt, in der Regel das Scrollrad, ein Klick darauf öffnet einen neuen Browsertab, ein Linksklick den Link im selben Fenster.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Hallo Tommy,
    was soll man von diesem Buchstabensalat halten:
    "qukwdXzIMUDwuw
    re 9 47 exeis kai thrasos akou den exmuoe neonazi kai ti einai afta ta frouta ths XA antisionistes sou protini na pas dafni na milisis
    me kana giatro kai pestou oti exeis paranoiki sxizofrenia",
    geschrieben von Scrinivas um 15:11 Uhr unter der Rubrik "Energiewende Polen - Biomasse Polen".

Und auch dieses hier ist nicht ganz einfach zu verstehen:
    "umGNaWguMMRWENAWQ
    AFAICT you've coerved all the bases with this answer!",
    geschrieben von Joyce um 9:30 Uhr unter der Rubrik "Lachen ist gesund".

Vielleicht ist es doch nicht ganz so gut, dass unregistrierte Nutzer hier "quasseln" können :mysli

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• [size=12]Vielleicht ist es doch nicht ganz so gut, dass unregistrierte Nutzer hier "quasseln" können :mysli[/size]

[color=#000099][size=12]Też tak myślę! To nie jest dobre... nie wiemy, komu odpowiadamy![/size][/color]

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• [color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Arial']zuerst Dank für die Arbeit, die alte Darstellung bzw. Aufteilung war auch nicht schelcht. [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Arial']Nochmals muß ich aber kritisieren, daß das Schriftbild bei heller Umgebung kaum zu entziffern ist, das macht dann keinen Spaß. [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Arial']Bitte ändern![/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Arial']Grüße an alle Beteiligten[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Arial'] ;) ;) [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Arial']Roderich [/font][/size][/color]

• Hallo, liebe Forumsmitglieder, wo finde ich eugentlich die Polnischen Sonderzeichen im Forum - soweit ich mich erinnere, konnte man diese vor der Umstellung einfach anklicken

Armin

• Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Häkchen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" in den "Einstellungen" quasi für immer und ewig fest setzen kann?
    Ich schicke mein Posting ab und merke erst dann, dass ein Link nicht aktiv ist. Also wieder zurück auf bearbeiten>Einstellungen>Häkchen setzten>absenden. ?(

danke!! :)

Nevermore...

• .. finde ich auch etwas blass. Hat auch wenig Sinn, den Kontrast des Displays zu ändern, weil dieser ja schon optimiert eingestellt sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!