• Hallo allerseits,

bisher habe ich mich kaum um Blogs gekümmert. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei Blogs um eine Art öffentliches Tagebuch. Heute habe ich mal in den Blog von D-PL.eu geschaut. Die drei gegenwärtig neuesten Beiträge vom 23. August 2018, 29. Mai 2018 und 11. März 2018 würden nach meinem Verständnis ins Forum gehören, da es sich um Fragen handelt Wie seht Ihr das?

Gruß

chód wilka

• chód wilka
    Das ist korrekt, lässt sich aber leider nicht verhindern.
    Blog Beiträge kann man nicht in ein Forum verschieben, nur löschen oder bearbeiten.
    Soweit ich weiss, gibt es ein Add für dieses WBB Forum, womit das aber möglich ist.
    Ich werde mal suchen.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Einige neue User scheinen aus Versehen im Blog zu landen - wie auch immer das passiert- und stellen dort ihre Fragen, die eigentlich ins Forum gehören.

Der Blog-Bereich war ganz interessant bei Reiseberichten der User hier, in der letzten Zeit war er doch eher eine Spielwiese für einen, in meinen Augen, "speziellen" User, vor dessen Beiträgen wir dann hier im Forum glücklicherweise verschont waren.

Nevermore...

• Czy naprawdę wierzysz, że zarząd forum chce mieć prawdziwych Polaków jako członków na forum (forum, na którym, na przykład, polska partia rządząca może być regularnie określana jako "pisser"*)?

* Pisser = typowa niemiecka zniewaga

• Czy naprawdę wierzysz, że zarząd forum chce mieć prawdziwych Polaków jako członków na forum (forum, na którym, na przykład, polska partia rządząca może być regularnie określana jako "pisser"*)?

Servus. Kannst Du Deinen Beitrag bitte ins D uebersetzen? Danke.

Da fallen mir glatt die Kontaktlinsen aus den Augen.......
    Ich interpretiere es mal so:

Glauben Sie wirklich, dass der Vorstand des Forums echte Polen als Mitglieder im Forum haben will (Forum, wo zum Beispiel die polnische Regierungspartei regelmäßig als "Pisser" bezeichnet werden kann)?

* Pisser = typische deutsche Beleidigung

Darauf kann ich nur mit TAK antworten.
    Es gibt hier sicherlich viele „Echte Polen“
    und ich wüsste nicht, warum die Administration keine haben möchte.

Gruss aus dem sonnigen Ahrensburg.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• ... und selbstverständlich kann hier die polnische Regierungspartei als PiS(ser) oder PiS(s). bezeichnet werden. Diese Spitznamen haben sie sich wirklich vedient.
    Es ist einfach zu umständlich diese Politiker-Komparsen immer als antidemokratisch, faschistisch, xenophob, rückständig, klerikal , oder frauenverachtend zu bezeichnen. PiS(ser) ist ein treffendes Synonym und jeder weiß was gemeint ist.

Wo immer die Klügeren nachgeben, da regieren schnell die Dummen
    Amat Victoria Curam

• Neues von der PiS-ser Front:
    Am Wochenende sind bei uns Kommunalwahlen. Daher viel Wahlkampfwerbung im Briefkasten; ist ja auch ok.
    Was machen die Pisser: Zettel liegt auf dem Fussabstreifen, nicht im Briefkasten. DA MUSS MAN SICH NOCH BUECKEN ...typisch :thumbdown:
    Und dann kommt heute noch so'n Wahlkampfhelfer vorbei, klingelt und macht einen auf Zeugen Jehova fuer die PiS.

• Jehovas Zeugen habe ich auch gefressen. Aber seit wir ein Schild am Tor haben, klingeln diese Komiker nicht mehr (sonst bevorzugt So. um 09.00Uhr).
    Das muss ich wohl ein neues Schild anfertigen u. um PiS(ser) ergänzen...

Wer nicht diskutieren moechte, gerne auch in PL, kann sich ja auch verpi...... 8)

• F[size=10]inde es übrigens sehr schade, das Ex Member hier oft nur noch zum "Stänkern" her zurück finden! (nach dem "Sie" dem Forum mehr als abgesagt haben!)[/size]
    [size=10]Nachtreten ist ihmo mehr als "arm"! [/size] :thumbdown: [size=10]
    Schade, hätte ich so von dir "Stary" nicht gedacht![/size]

Beste Grüße,
    Oliver

• „Unser Ziel ist es dazu beizutragen, das deutsch - polnische Verhältnis zu verbessern, Unkenntnis und Vorurteile abzubauen und somit ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln.“

Toxxic: „... und selbstverständlich kann hier die polnische Regierungspartei als PiS(ser) oder PiS(s). bezeichnet werden.“

Zrozumiałem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!