Dann sag ich mal kurz "Hallo"

• Hallo zusammen,

bin jetzt endlich auch unter meinen Landsleuten :ROTFL

Kurz was zu meiner Person.
    Also ich bin 25 Jahre jung und lebe schon seit ca. 21 Jahren in Deutschland. War also
    als wir nach hier kamen noch ein Kleinkind. Was auch heißt das ich die deutsche sprache
    bsser beherrsche als die Polnische.

Vielleicht bring mich ja dieses Forum dazu mich mehr mit der Ponischen Sprache
    zu beschäftigen.

Naja ich will euch jetzt nicht direkt meine Lebensgeschichte aufzwingen....bin mal gespannt was mich hier so erwartet!

Viele Liebe Grüße
    Luna

[SIZE=12]

[SIZE=16]...GIVE YOUR SKIN SOME INK...[/SIZE]

[/SIZE]

das ist ja so süss...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Luna,

herzlich Willkommen in unserer Runde!
    Was erwartet Dich hier? Viele nette Menschen, viel Spaß und vieles mehr.

Was die Verbesserung Deiner polnischen Sprachkenntnisse anbelangt, bist Du bei HSnoopy, Choma und ReniA in den allerbesten Händen.
    Auch Matti ist ein polnisches Sprachgenie par Exellence. Also, viel Spaß und Freude in und an diesem Forum.

Gruß
    Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Ups, das lässt mich erröten. :zawstydzony

Na ja, herzlich willkommen hier, luna, :kwiatek viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen.

Matti

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Ja dann sag ich doch mal Danke an alle für den Herzlichen Empfang :hejka

[SIZE=12]

[/SIZE]

das ist ja so süss...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch ich sage dir ein Herzliches Hallo!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Und was meine Kenntnisse der polnischen Sprache angeht... eine kleine Korrektur... :oczko ich lerne noch, das zwar seit 5 Jahren aber ich habe selbst noch viel Hilfestellung nötig.

Aber genau das ist hier ganz einfach, weil viele hier helfen :papa2

Also wünsche ich dir viel Spaß hier

LG
    Heidi

• @ falk

..ja das könnte man so sagen...bin eine kleiner tattoo fan/freak :ROTFL

[SIZE=12]

[/SIZE]

das ist ja so süss...

• Zitat

Original von liwia
    hey falk, dann hast du das gleiche problem wie ich hihi, zwillinge haben meistens entscheidunsprobleme ............. grins :oczko

und wo sollte das denn hin, damit wir wissen wo wir hinschauen müssen wenn Du dich dazu entschloßen hast!;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Serdecznie witamy, Luna. Ich bin wie du, auch noch ein Newbie. Hab aber richtig Spass an dieser Seite. Hoffe das ich irgendwann mal den Weg zur polnischen Sprache finde. Vielleicht mit Hilfe von D-PL und seinen Leuten....
    Ach, sniezynka.....du brauchst ein Motiv ?? Wüßte ein gutes...und hab auch ne Idee wo es einen guten Platz hätte.... :ROTFL

• kilian

..was denn für ein Motiv???

[SIZE=12]

[/SIZE]

das ist ja so süss...

• Hallo ! Geheimagentin wie geht es Dir bin neu hier und Verheiratet suche einfach Leute aus Polen oder in Polen mit denen ich Schreiben Reden kann.
    Bin mit einer Polin seit 7 Jahren Verheiratet und Bäcker.
    Wollte eigentlich in Polen was mit Bäcker machen aber irgendwie klapt das nicht.
    Gruß aus Hessen bei Giessen.
    In der Oster Woche in Polen Srem bei Posnan.

Tolleranz ist der Verdacht, das der Andere Recht haben könnte! ( Tuchholsci)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!