• von mir auch bevorzugt: der 20.-22.6., da ich dann noch ein paar Tage Urlaub ranhängen würde :muza... Kann mir aber auch die anderen Termine einrichten.

• Kann man auch kurzfristig zusagen? Ich weiß nur sicher, daß die Termine im Mai für mich auf jeden Fall nicht gehen werden. Ob mein Schatz mitkommen kann, ist sehr fraglich, der schiebt die Aufträge momentan wie eine Bugwelle vor sich her :D

Ach ja, und wenn ich kann, würde ich mich natürlich über eine Fahrgemeinschaft freuen. Im Zweifelsfall könnte man auch mit meinem langstreckenerprobten Twingo fahren. Ich komme aus Wuppertal (Nähe Düsseldorf).

• Zitat

Original von susiebond
    Kann man auch kurzfristig zusagen?

Ich denke, da laesst sich bestimmt mit dem Vermieter reden lassen.
    Leider kann man auch kurzfristig absagen...das gab's letztes Jahr :smutny

• Hallo,

wie bereits angekündigt, es steht definitiv fest, dass ich zu diesem Treffen nicht kommen kann.
    Schade, vielleicht klappt es bei einem weiteren Treffen.

Gruß
    Christoph
    :smutny

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Hallo
    leider kommen nur die beiden ersten Termine für uns in Frage, da inzwischen unaufschiebbare andere D-PL-Treffen im Rahmen Schüleraustausch und Städtepartnerschaft unsere Anwesenheit vor Ort erforderlich machen.

lg stazki i choma

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• hallo zusammen,
    für uns stehen mitlerweile nur noch die beiden letzten termine zur verfügung
    wobei der 20.- 22.6 am besten passt
    gruß jumper

älter ist wie jung, nur schöner.....

• So langsam müsste ich auch mal wissen, wann das Treffen definitiv stattfindet, da ich auch nicht ewig alle Termine "freihalten" kann, d.h. ich möchte nun auch einige Dinge planen können - wie Urlaub und Rückwanderungsfete :mysli

• So, wir würden Vorschlagen den

30.05. - 01.06.

Ich weiß das dann sicher nicht alle können aber irgendwie müssen wir ja einen Termin finden.

Bitte alle mal melden wer dann definitiv kommen würde.

LG Anna i Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Jo, bin dabei.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• :oklasky DEFINITIV sind wir zu angebotenem Termin dabei!

- 2 Personen
    - ohne Hund
    - mit eigener "Wohnung"!

lg stazki i choma

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Da ich derzeit auch etwas unsicher bin, was die Möglichkeit eines Aufschlagens dort angeht, möchte ich so fair sein und definitiv absagen. Werde wohl auch erst in weiterer Zukunft an einem Treffen zum ersten Mal teilnehmen können.

Diesmal klappt es noch nicht, leider! Wünsche trotzdem Euch allen viel Spaß und Żywiec oder was auch immer ihr Euch genehmigt! :papa2

Frank

• Termin 30.05-1.06 myślimy ze pasuje do wiekszości osoó, które zgłosiły uczestnictwo wcześniej, niestety trudno jest wybrać termin , pasujący dla wszystkich :(, ale mamy nadzieje ze lista obecnych nie skończy si na Stazkim i Chomie:).
    Tak więc prosimy o meldowanie się :ROTFL bo czas ucieka i trzeba zarezerwowacć nocleg.

Pozdrawiamy :papa2
    Anna & Tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!