Mußte erstmal paar Sachen austüfteln, nun kann mich vorstellen.
Alles Mögliche steht in meinem Profil
Komme ursprünglich aus Polen, bin in einer kleinen schlesischen Stadt dort geboren.
In Deutschland lebe ich seit mehr als 2 Jahrzehnten.
Polnisch in Schrift und Wort natürlich top
Also, bin gespannt, was mich in diesem Forum erwartet
Bin seit 2 Beiträgen da ;-)
-
lumako -
17. Mai 2008 um 16:10
-
-
klappt doch...
-
herzliches hallo von mir auch...
-
Herzlich Willkommen
-
Zitat
Original von lumako
Bin seit 2 Beiträgen daWie, 2 Beiträge? Und das war`s jetzt schon? Oder kommt da noch mehr?
Aber wie dem auch sei - auch von mir ein SERDECZNIE WITAM! Bardzo mi miło! Tu jest bardzo ładnie! Na prawde!
Schön, dass Du hier gelandet bist!!Darek
-
Oh nein, kommen bestimmt noch welche dazu
-
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier
-
Wird bestimmt werden, HSnoopy
Auch wenn ich schon festgestellt habe, nicht einer hier kommt annähernd aus meiner Nähe
-
Wo Lebst du denn jetzt? In Schlesien??? Denn etwas anderes steht in deinem Profil ja leider nicht....
-
Herzlich willkommen, holdes Frollein!
-
Zitat
Original von nowicjusz
Wo Lebst du denn jetzt? In Schlesien??? Denn etwas anderes steht in deinem Profil ja leider nicht....Mit dem Profil komme ich nicht klar
irgendwie kann nur eine Sprache angeben, aber zu deiner Frage- nein, wohne in der Nähe von Hannover
-
Willkommen hier in Forum auch von mir!
Und wo hast Du denn in Oberschlesien gewohnt?
-
Zitat
Original von elLopoUnd wo hast Du denn in Oberschlesien gewohnt?
In Prudnik
-
auch von mir serdecznie witam
-
Zitat
Original von lumako
In Prudnik
also nicht so weit von Wroclaw, oder Opole entfernt!:)
-
Na ja, von Wroclaw schon ne ganze Menge an km entfernt....
Prudnik liegt im Grenzgebiet zu Tschechien. -
komm, das ist doch ein Katzensprung und nach Opole kann man mit dem Tretroller fahren!;)
-
Kann mich nur erinnern- als Kind- daß man mit dem Bus nach Oppeln fast 2 Stunden fuhr, und nach Breslau mit dem Zug- noch länger.
Da mußte man in Neisse un Brieg jedesmal umsteigen. Und von Breslau nach Neumarkt, wo meine Tante wohnte, noch Stunde mit dem Bus... war echt eine Tagesreise. Man durfte seine Lektüre nicht vergessen, sonst hätte man sich zu Tode gelangweilt, unterwegs auf den Schienen.
Komisch, hab nie nachgeschaut, wieviele km es tatsächlich waren.
Als Kind kam einem alles schrecklich weit und riesengroß vor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!