Bin seit 2 Beiträgen da ;-)

• Mußte erstmal paar Sachen austüfteln, nun kann mich vorstellen.
    Alles Mögliche steht in meinem Profil :oczko
    Komme ursprünglich aus Polen, bin in einer kleinen schlesischen Stadt dort geboren.
    In Deutschland lebe ich seit mehr als 2 Jahrzehnten.
    Polnisch in Schrift und Wort natürlich top :okok
    Also, bin gespannt, was mich in diesem Forum erwartet :papa2

• Zitat

Original von lumako
    Bin seit 2 Beiträgen da ;)

Wie, 2 Beiträge? Und das war`s jetzt schon? Oder kommt da noch mehr? :ROTFL

Aber wie dem auch sei - auch von mir ein SERDECZNIE WITAM! Bardzo mi miło! Tu jest bardzo ładnie! Na prawde!
    Schön, dass Du hier gelandet bist!!

Darek :papa

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Wird bestimmt werden, HSnoopy :luzik

Auch wenn ich schon festgestellt habe, nicht einer hier kommt annähernd aus meiner Nähe :smutny

• Wo Lebst du denn jetzt? In Schlesien??? Denn etwas anderes steht in deinem Profil ja leider nicht.... :mysli

• Zitat

Original von nowicjusz
    Wo Lebst du denn jetzt? In Schlesien??? Denn etwas anderes steht in deinem Profil ja leider nicht.... :mysli

Mit dem Profil komme ich nicht klar :mysli irgendwie kann nur eine Sprache angeben, aber zu deiner Frage- nein, wohne in der Nähe von Hannover :usmiech

Einmal editiert, zuletzt von lumako (18. Mai 2008 um 10:03)

• Willkommen hier in Forum auch von mir!

Und wo hast Du denn in Oberschlesien gewohnt?

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopoUnd wo hast Du denn in Oberschlesien gewohnt?

In Prudnik :oczko

• auch von mir serdecznie witam :papa

[FONT=tahoma]Wahre Menschlichkeit ist köstlicher als alle Schönheit der Erde[/FONT] JOHANN HEINRICH PESTALOZZI

• Zitat

Original von lumako

In Prudnik :oczko

also nicht so weit von Wroclaw, oder Opole entfernt!:)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Na ja, von Wroclaw schon ne ganze Menge an km entfernt....
    Prudnik liegt im Grenzgebiet zu Tschechien.

• komm, das ist doch ein Katzensprung und nach Opole kann man mit dem Tretroller fahren!;)

• Kann mich nur erinnern- als Kind- daß man mit dem Bus nach Oppeln fast 2 Stunden fuhr, und nach Breslau mit dem Zug- noch länger. :krzyk Da mußte man in Neisse un Brieg jedesmal umsteigen. Und von Breslau nach Neumarkt, wo meine Tante wohnte, noch Stunde mit dem Bus... war echt eine Tagesreise. Man durfte seine Lektüre nicht vergessen, sonst hätte man sich zu Tode gelangweilt, unterwegs auf den Schienen.
    Komisch, hab nie nachgeschaut, wieviele km es tatsächlich waren.
    Als Kind kam einem alles schrecklich weit und riesengroß vor :bezradny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!