Alles Gute zum Geburtstag, nowicjusz,

• ... Gesundheit, Erfolg in den Charts, viel Kohle, 'ne mietfreie Wohnung in Warschau, den Durchbruch beim Polnischlernen und so

wünscht Matti :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Auch... :ostr

wünscht

Mulder

Schiss geh klo nach leb sche ego ...nach Olafs Apfelsaft :ROTFL

• WoOoOoW! Ich bin beeindruckt! :muza

Vielen Dank für alle Glückwünsche!
    Natürlich freue ich mich über Glückwünsche :oczko
    Ich freue mich nur nicht über dieses Family-getue und dieses "Und was wünscht du dir denn?" - Was letztenendes eh ins Leere führt :oczko

Ich war heute tatsächlich am Kanal, und bis zur Schleuse in Gelesenkirchen.
    Ich habe sehr sehr viele Fotos gemacht, deshalb hab ich zuviel Zeit vertrödelt um Heute die ganze Strecke zu schaffen. Es war wirklich wunderschön! Ideales Wetter! Circa 22 grad, das ist für mich noch angenehm. Wenns wärmer wäre, wärs nicht so tolle.

@ Matti: Über Mietfreie Wohnung in Warszawa musste ich echt lachen :haha

EDIT: Hey Olaf! Ich hatte heute Multivitamin Saft und Eistee :ostr

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (21. April 2009 um 19:00)

• Zitat

Original von nowicjusz
    EDIT: Hey Olaf! Ich hatte heute Multivitamin Saft und Eistee :ostr

und bei den "alten" gegessen - in Altenessen :plotki :ROTFL

habe gerade die erste radtour hinter mir...uff :zalamka
    bei ca 20 grad, sonnenschein ohne wolken..

piwko i lulu :plotki

• Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Und weiterhin viel Glück in den Charts. Das ist doch schon ein echt toller Erfolg !!! :okok Ich finde, da zeigt sich die ganze Arbeit und Mühe die du in dieses Projekt hineinsteckst. :muza

• Hej Jubilacie,
    również od nas - NAJLEPSZEGO!!! Niech się spełnią Twoje "projektowe" plany, dzięki którym odniesiesz WIEEEEEEEEEEEEEEEEEELKI sukces, również finansowy! :oczko
    :klee:

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Hallo, nowicjusz!

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!

Toll, dass Deine Musik so einen Erfolg hat - die viele Arbeit hat sich ja dann schon gelohnt - mach weiter !!

Und auch mitt Deinem Motto - weisst ja, Big Sister is watching you...! :oczko

Herzliche Grüsse,

Cora :usmiech

• Danke für die Glückwünsche! :ostr

Big Sister ist ein gutes Stichwort:

Ich erwähnte ja in einem anderen Thread das es bisland immer irgendeiner geschafft hat mir den Geburtstag zu versauen... nun das war auch diesmal der fall. Nachdem ich mir um 23 Uhr den Weg auf die Couch gesucht habe, um zu schlafen, dachte ich "Wow! Das war ja wirklich toll!" - Alles was mir jetzt noch fehlte war SCHLAF! Den bekam ich... exakt 2 Stunden lang!! Danach kreuzte meine LITTLE Sister hier mit nem Typen auf und hat bei sich (im Nebenzimmer) ne Zwei-Mann-Party veransteltet. Mit viel dummen gesülze, Lautstark natürlich, Filme angucken... etc! Sie sind übrigens immernoch dran! Mein Vater ist mittlerweile auch aufgestanden, weil er gleich Arbeiten muss... Ja, GEILE NACHT!!! Die Revanche wird folgen :cwaniak

2 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (22. April 2009 um 07:02)

• Warum startest du nicht eine Gegenparty mit Dieter Bohlen-Musik auf 190 Dezibel?
    Frei nach dem Motto:
    Macht kaputt, was euch kaputt macht! :muza :muza :muza

Cherry, Cherry...Lady...weiter kenne ich den Text nicht, aber da kommt auch glaube nix mehr, oder? :mysli

• 190 DB? Da würden nicht nur ALLE Fenster scheiben rausfliegen, wir wären auch innerhalb von 5 sekunden Tod :haha Sowas wie gegenparty hatte ich schon im Kopf, jetzt ist ihr Kumpel abgehauen. Ich werd gleich erstmal aufs Laufband (im nebenzimmer), auch wenn ich Blasen habe... vielleicht kompensier ich das mit hüpfenden Schritten. Danach werde ich logischerweise Duschen (ist auch neben ihrem Zimmer). Vielleicht entschliesse ich mich auch zu einem Spontanem Laptop-Live-Act :haha

Vielleicht sollte ich aber doch selbst erstmal schlafen, mir ist schon total Kalt...

Hardcore-Industrial ist Schlimmer als Bohlen :oczko
    Kleine Kostprobe gefällig? Im Anhang gibts ein 6 Sekunden Teaser :muza
    Aber mir soll niemand sagen ich hätte euch nicht gewarnt.
    So einen Krach fabriziere ich wenn ich Agressionen abbaue...

• ... du bist doch gerade in essen...bist du mobil? warst du schonmal in velbert? wir werden freitag proben. wenn du lust hast, kannst du evtl. etwas unseren korg trident "misshandeln"...

aber vorsicht... jenachdem wie es sich entwickelt kommt man bei @-no schonmal auf einen cleanen trip ;) aber manchmal kommt man auch garnicht richtig in fluss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!