• hallo!
    ich suche leute aus rosenheim oder dem landkreis rosenheim um polnisch zu lernen.
    das sprechen ist in der polnischen sprache sehr schwer und deshalb suche ich
    leute, mit denen ich mich 1 bis 2 mal in der woche für ein aussprachetraining treffen
    kann.

wäre super, wenn sich da jemand finden würde.

liebe grüße steffi

• Hallo Steffi,

vieleicht kann ich Dir helfen. Ich komme aus Polen und ich wohne in Rosenheim seit eineinhalb Jahren. In Polen war ich Lehrerin aber leider nicht für Polnisch. Ich muss jetz selbst meine Deutsch-Sprachkenntnise verbessern aber wir können einfach probieren ob dass funktioniren kann.

Viele Grüße
    Sabina

• Zitat

Original von sababb
    vieleicht kann ich Dir helfen. Ich komme aus Polen und ich wohne in Rosenheim seit eineinhalb Jahren. In Polen war ich Lehrerin aber leider nicht für Polnisch. Ich muss jetz selbst meine Deutsch-Sprachkenntnise verbessern aber wir können einfach probieren ob dass funktioniren kann.

Hallo Sabina,

vielleicht eine kleine Hilfestellung zur Verbesserung ?

viel[COLOR=red]l[/COLOR]eicht kann ich Dir helfen. Ich komme aus Polen und ich wohne in Rosenheim seit eineinhalb Jahren. In Polen war ich Lehrerin[COLOR=red],[/COLOR] aber leider nicht für Polnisch. Ich muss jetz[COLOR=red]t[/COLOR] selbst meine Deutsch-Sprachkenntnis[COLOR=red]s[/COLOR]e verbessern[COLOR=red],[/COLOR] aber wir können einfach probieren[COLOR=red],[/COLOR] ob dass funktioni[COLOR=red]e[/color][COLOR=red][/COLOR]ren kann.

Pozdro
    Darek :papa2

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Darek (18. Mai 2010 um 21:30)

• Zitat

Original von Darek
    Hallo Sabina,

vielleicht eine kleine Hilfestellung zur Verbesserung ?

Darek, lass doch erst die Mädels untereinander ausmachen, ob sie sich zusammentun möchten... :oczko

Wir "Alten" kennen deine Korrektur-Zwänge (los, verbessere mich!), aber gleich beim ersten Posting kriegt man echt Angst. :ROTFL

• Zitat

Original von ReniA
    Wir "Alten" kennen deine Korrektur-Zwänge (los, verbessere mich!), aber gleich beim ersten Posting kriegt man echt Angst. :ROTFL

Upps - bin ich da etwa über´s Ziel hinausgeschossen :mysli
    Sollte aber eigentlich nur eine kleine Hilfestellung sein - na ja, da werd´ ich mich in Zukunft wohl zurücknehmen ... :glupek

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!