Happy Birthday D-PL-Forum

• [SIZE=18][FONT=comic sans ms][COLOR=red]

:oklasky zum 1. Geburtstag !! :oklasky

[/COLOR]

[/FONT]

[/SIZE]

[FONT=comic sans ms]

[FONT=comic sans ms][COLOR=red] .... und noch viele schöne Jahre[/COLOR][/FONT]

[SIZE=16][COLOR=red]wünscht[/COLOR][/SIZE]

[/FONT]

Darek

Bilder

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• [COLOR=green]Jau, da schließe ich mich natürlich an![/COLOR] :oklasky

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Vielen Dank Euch allen :ostr

Zitat

hihi Tommy ist das schon so lang her als du ich und jana hier die ersten waren? das waren noch zeiten

Ja sooo schnell geht ein Jahr vorrüber, wenn ich überlege wie wir angefangen haben und was nun daraus geworden ist.... :oczko

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Ich schließe mich auch mal den anderen an und gratulliere zum 1jährigen!
    Es ist schon lustig, ich weis noch genau, dass ich User Nummer 7 in diesem Forum gewesen bin!

Gruß Rafael

• Auch von mir alles Gute. 1 Jahr - das war ein weiter Weg, wenn ich diesen Beitrag hier lese.
    Aber als (ExVirtualpolen-User) fühle ich mich hier inzwischen richtig wohl. Dafür mal von mir ein richtig dickes DANKE. :oklasky :okok

UND

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    WSZYSTKIEGO NAILEPSZEGO

:papa2

• Auch meine Glückwünsche!!
    [COLOR=firebrick][SIZE=20][FONT=arial]Happy Birthday oder Sto lat[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    , wie man in Polen wohl sagt.

Es ist schön hier und eine Menge Ex-Virtualpolen User sind gerne hier gekommen. Diese wurden gerne angenommen und bringen vielleicht auch die eine oder andere Idee mit hierher.
    Laßt uns feiern!

Frank

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!:hura

Im richtigen Leben ist man in dem Alter aus den Kinderschuhen ja noch nicht so ganz rausgewachsen - finde aber, dass das Forum nach einem Jahr schon auf ganz schön festen Beinen steht und so langsam richtig schön ins laufen kommt!

Würde mich freuen, wenn wir hier nicht nur auf das nächste, sondern auf noch viele spannende Jahre hier im Forum anstossen!! :piwo

Lieben Gruß,

Cora :usmiech

• besser spaet als nie...

fuer ein gerade mal einjaehriges forum haben die admins hier ganze arbeit geleistet und die user frequentierung spricht fuer sich.
    das forum wird offenbar gerne angenommen.

ich bin selbst noch gar nicht sooo lange dabei, hatte aber das vergnuegen, genau in der zeit zu kommen, als dem forum der letzte schliff verpasst wurde. so hatte ich die ehre auch ein wenig dazu beizutragen...

danach war das forum scheinbar gut gewachsen genug, um die "schiffbruechigen" aus dem virtualpolen forum (welches ich gar nicht kannte) aufzunehmen und ihnen eine neue heimat zu bieten...

ich muss gestehen, und dafuer akzeptiert bitte meine entschuldigung, dass ich anfangs skeptisch war, ob sich nicht eine zweiklassengesellschaft bilden wuerde, der d-pl vielleicht nicht gewachsen waere. immerhin kam hier eine grosse usergruppe auf einen schlag, die sich ja schon einige zeit kannte und die vielleicht d-pl zu einem virtualpolen II umfunktionieren wuerden...
    alle arbeit waere umsonst gewesen...

es kam, wie so oft, aber alles ganz anders und es hat sich eine ganz tolle mischung ergeben und alle tun ihren teil dazu, diese atmosphaere zu erhalten.
    egal, ob alt- oder neu-user...

und hier schliesst sich der kreis...

ein forum kann immer nur so gut sein, wie seine user.

vielen dank hierfuer. IHR seit es, die dieses 1-jaehrige ueberhaupt erst zu einem freudigen ereignis werden lassen...

weiter so... ;)

• Hej, Jassy!!
    Bist Du wieder zurück?? :ostr :okok :oklasky

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!