frohe weihnachten...

• so ihr lieben.

in einer stunde ist es soweit und ich steige ins auto, um nach Berlin zu fahren.

und da ich noch nicht weiss, wie das mit meinem internetzugang so klappen wird dachte ich mir ich wuensche schon mal allen eine besinnliche vorweihnachtszeit, frohe weihnachten und nicht zu vergessen einen guten rutsch ins neue jahr...

meine faehre zurueck nach england geht am 31.12. abends, so dass ich, wenn alles glatt (besser nicht! :D) geht, ich ab 1.1. wieder regelmaessiger hier bin...

feiert alle schoen wo immer ihr seid und habt euch und eure naechsten richtig lieb...

• :zlezkawoku

.. szerogiej drogi, przyjemnej zabawy i wesołych świąt! Do rychłego zobaczenia!

:papa2

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Hallo Falk,

dankeschön für Deine netten Grüße und Wünsche.
    Auch ich wünsche Deiner Partnerin und Dir frohe Feiertage und einen "Guten Rutsch" in das Naue Jahr.

Gruß
    Christoph
    :luzik

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Originally posted by Tommy
    Hi Falk,

wie ich sehe bist Du schon in Berlin angekommen ;) Wie war denn die Überfahrt? Und wann gehts weiter Richtung PL?

LG Tommy

jepp. gluecklicherweise ist mein bruder (bei dem ich wohne) internetmaessig schon im 21. jahrhundert angekommen mit wireless lan, so dass ich mein laptop einfach einloggen kann... :)

die fahrt war okay soweit, bin aber entsetzt, dass autobahn benzin in holland 1.60 euro kostet... zum glueck brauchte ich da nix tanken.
    muss man mittlerweile eigentlich in D tagsueber mit licht fahren??? fast alle hatten auf der AB ihr licht an...

nach polen geht es am 26. morgens, wenn der letzte rest meiner familie nach florida aufbricht...

• Hallo Falk,

willkommen in Old- Germany.
    Nein, eine Lichtpflicht am Tage gibt es nicht.
    Empfehlenswert ist es aber allemal.

Weiterhin schöne Urlaubstage.

Gruß Christoph

:okok

PS.: In Polen gilt Lichpflicht, also nicht vergessen, sonst kostet es mindestens 100 Zloty!

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Falk

die fahrt war okay soweit, bin aber entsetzt, dass autobahn benzin in holland 1.60 euro kostet... zum glueck brauchte ich da nix tanken.
    muss man mittlerweile eigentlich in D tagsueber mit licht fahren??? fast alle hatten auf der AB ihr licht an...

nach polen geht es am 26. morgens, wenn der letzte rest meiner familie nach florida aufbricht...

Naja so weit sind die Deutschen Benzinpreise aber auch nicht mehr davon entfernt, zur Zeit geht es wieder ein bißchen aber vor 2 Wochen als ich Diesel tanken musste dachte ich das ich die Zapfsäuler verwechselt habe :oczko

Das man mit Licht fahren muss hier wäre mir auch neu, aber auf der Autobahn ist es meist so das fast alle Licht anschalten, sieht man ja dann auch besser wenn einer von hinten kommt :)

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Nun möchte auch mich über Weihnachten verabschieden und wünsch Euch allen

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST im Kreise der Familie und wer allein sein sollte ist em Ende nicht allein, weil wir an sie denken :papa

• Mysza - gute Reise und viel Spass in Polen!!!
    Mach's gut!!!
    Frohe Wiehnachten und szampańskiego Sylwestra!!! :muza :papa

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• [SIZE=16][COLOR=red]*** Frohe und gesunde Wiehnachten und glückliches neues Jahr 2008 ***[/COLOR][/SIZE]

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Heute ist der 4. Advent und ich bin schon echt gespannt, wie die Weihnachtsgeschichte von Darek ausgeht :ostr - ich halte die Taschentücher schon mal bereit.:oczko

[font=Comic Sans MS][size=14][color=#0033ff]Ich wünsche Euch allen hier eine Frohe Weihnacht, wo immer ihr die Tage auch verbringt. Zuhause bei der Familie, im Urlaub oder bei Freunden. [/color][/size][/font]

Diese kleine Geschichte fand ich sehr schön - gerade zum Weihnachtsfest. Und es erinnert mich auch ein wenig an die polnische Tradition für den unbekannten Gast an Weihnachten ein Gedeck mehr auf den Tisch zu stellen:

Die Türklinke

Ein Maler hatte ein "Haus des Friedens" gemalt. Groß und stabil, fest wie eine Arche. Die Farben freundlich und harmonisch. Eine friedliche Stimmung lag in dem Bild. Ein kleiner Junge betrachtete das Bild ganz aufmerksam. Plötzlich fragte er: "Vater, auf diesem Bild fehlt etwas. Es fehlt die Klinke an der Haustür. Wie soll denn da Friede ins Haus kommen?" Der Vater, nicht wenig erstaunt, antwortete: "Die Türklinke hat der Maler bestimmt nicht vergessen, er hat sie einfach weggelassen. Der Friede kann nur ins Haus kommen, wenn wir ihm von innen die Tür öffnen und ihn bei uns wohnen lassen."

• Auch ich möchte es nicht versäumen, allen Mitgliedern und Gastlesern dieses Forums friedvolle Weihnachten zu wünschen.

Möge der Friede in alle Häuser der Welt eingelassen werden und sich ausbreiten.
    Dieses hofft und wünscht

Christoph

Wilhelm Ostwald

• [SIZE=12][COLOR=green]FROHE WEIHNACHTEN[/COLOR][/SIZE]
    [SIZE=16][COLOR=limegreen]FROHE WEIHNACHTEN[/COLOR][/SIZE]
    [SIZE=20][COLOR=seagreen]FROHE WEIHNACHTEN[/COLOR][/SIZE]
    AN ALLE HIER

• [COLOR=red]Weihnachtszeit

O schöne herrliche Weihnachtszeit!
    Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
    Wenn der heilige Christ in jedem Haus
    teilt seine lieben Gaben aus.
    Und ist das Häuschen noch so klein,
    so kommt der heilige Christ hinein,
    und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
    die Armen und reichen, die Großen und Kleinen.
    Der heilige Christ an alle denkt,
    ein jedes wird von ihm beschenkt.
    Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
    Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)[/COLOR]

[COLOR=seagreen]Frohe Weihnachten wünscht euch allen ysewa[/COLOR]

[FONT=tahoma]Wahre Menschlichkeit ist köstlicher als alle Schönheit der Erde[/FONT] JOHANN HEINRICH PESTALOZZI

• [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/newy.gif]
    Wir wünschen euch die allerschönsten Feiertage mit vielen Überraschungen, langen Spaziergängen, Schnee und guten Gesprächen, leckerem Essen und allem, was noch zum Wohlfühlen gehört. :papa
    Stazki und Stazka :oczko (dh Choma)

Bilder

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (24. Dezember 2007 um 00:37)

• Jetzt nochmal im richtigen thread...

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne, besinnliche und doch fröhliche Weihnacht!

Lasst Euch reich beschenken mit Zeit, Freude, Zufriedenheit, Gesundheit, Frieden und Glück - eben mit allem, was im Leben wirklich zählt!

Gruß,

Cora :usmiech

• auch ich wünsche allen frohe Weihnachten

Gdy pierwsza gwiazdka na niebie zabłyśnie
    niech was aniołek od nas uściśnie
    na wigilijnym stole opłatek położy
    i w naszym imieniu życzenia złoży.

älter ist wie jung, nur schöner.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!