cześć matti
ch[COLOR=red]c[/COLOR]iałbym wiedzić [COLOR=red]czy[/COLOR] już mieszkasz w warszawie...??
pozdro
lars
cześć matti
ch[COLOR=red]c[/COLOR]iałbym wiedzić [COLOR=red]czy[/COLOR] już mieszkasz w warszawie...??
pozdro
lars
Die Sache mit Warschau hat sich leider im letzten Moment zerschlagen. Dumme Geschichte. Bei Gelegenheit schreibe ich mehr darüber, muss mir erst mal meinen Frust wegspülen, äh -spielen. Jedenfalls bin ich wieder in Berlin.
Pfff... Er hat sich einfach vor mir erschrocken ;P
Metty cieciu, czemu nie wchodzisz na skajpa? Onkel też umarł? Wszyscy się mnie przestraszyliście.:bezradny
ZitatOriginal von Matti
Die Sache mit Warschau hat sich leider im letzten Moment zerschlagen. Dumme Geschichte. Bei Gelegenheit schreibe ich mehr darüber, muss mir erst mal meinen Frust wegspülen, äh -spielen.Jedenfalls bin ich wieder in Berlin.
Oh, bardzo mi przykro!!
evtl. wollte ich ende oktober/ anfang november für ein wochenende warszawa besichtigen...
schade das zu hoeren...
aber kopf hoch. die naechste gelegenheit kommt bestimmt!
ZitatOriginal von Lupin.
Pfff... Er hat sich einfach vor mir erschrocken ;PMetty cieciu, czemu nie wchodzisz na skajpa? Onkel też umarł? Wszyscy się mnie przestraszyliście.:bezradny
Uwaga! Broken Polish:
Onkel jest zycie! nie przestraszyc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!