Ich ziehe (wieder) nach Warschau/Zamieszkam (znowu) w Warszawie

• cześć matti

ch[COLOR=red]c[/COLOR]iałbym wiedzić [COLOR=red]czy[/COLOR] już mieszkasz w warszawie...??

pozdro
    lars

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Die Sache mit Warschau hat sich leider im letzten Moment zerschlagen. Dumme Geschichte. Bei Gelegenheit schreibe ich mehr darüber, muss mir erst mal meinen Frust wegspülen, äh -spielen. :oczko Jedenfalls bin ich wieder in Berlin.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

Original von Matti
    Die Sache mit Warschau hat sich leider im letzten Moment zerschlagen. Dumme Geschichte. Bei Gelegenheit schreibe ich mehr darüber, muss mir erst mal meinen Frust wegspülen, äh -spielen. :oczko Jedenfalls bin ich wieder in Berlin.

Oh, bardzo mi przykro!!

evtl. wollte ich ende oktober/ anfang november für ein wochenende warszawa besichtigen...

• Zitat

Original von Lupin.
    Pfff... Er hat sich einfach vor mir erschrocken ;P

Metty cieciu, czemu nie wchodzisz na skajpa? Onkel też umarł? Wszyscy się mnie przestraszyliście.:bezradny

Uwaga! Broken Polish:

Onkel jest zycie! :paluszkiem nie przestraszyc :pocieszacz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!