Happy Birthday Lupin!

• Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und viel Glück! :buziak
    Ich hoffe du kannst trotz Prüfungen feiern!
    Ausserdem wünsche ich Dir:

- Das du eine gefragte Übersetzerin wirst.

- Das du Metty später einmal die Deutsche Grammatik erklärst.

- Das du die richtige Balance zwischen Frechheit und "freundlich sein" findest.

- Ein Haus auf Hawaii (mit Dirt Bike Parkour und monatlich stattfindender Masa Krytyczna)

- Eine eigene Wohnung in Warszawa (weil du es doch nicht übers Herz bringst deine Stadt zu verlassen)

- Viele Freunde die deine Freundschaft auch zu schätzen wissen.

- Einen großen Käfig und einen Jahresvorrat an Nüssen, damit du deine Brüder einsperren kannst

- Ein treffen mit "deiner Lieblingsband" Disturbed incl. Bier-athlon und Marathon Headbangen

Möge die Nacht mit dir sein! :kwiatek :klee: :papa

P.S. unglaublich das ich der erste bin!? :mysli

4 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (4. Mai 2009 um 09:44)

• Zitat

od nowicjusz
    P.S. unglaublich das ich der erste bin!? :mysli

Ja, das Lupinchen hat sich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht, und von den Neueren kennt es kaum jemand.

Przyłączam się do onklowych życzeń, trzymam mocno kciuki za egzaminy i życzę ci, żeby miłość była wytrwała, ale nie aż nazbyt bolesna. :klee:

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• urodzinowo-maturalne życzenia równiez od nas - NIECH SIĘ SPEŁNIĄ!!! :klee:

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!