@ all User hier im Forum

• Wo seid ihr denn alle? Warum ist denn hier so wenig leben drin? Hier sind 128 Mitglieder angemeldet,aber jedes mal wenn ich hier bin sind höchstens 2 User online und es sind dann auch nur 1-2 neue Beiträge geschrieben worden.
    Habt ihr denn alle keinen Bock mehr? Oder warum schreibt ihr nichts? Gefällt euch etwas nicht oder fehlt noch was? Dann wendet euch doch bitte an die Moderatoren! Man kann doch über alles reden und nicht einfach schweigen :tongue:
    Bitte Leute sorgt mal für mehr Wind hier!!
    Lg Jassy

Lg von Jassy aus dem schönen Sauerland! :P

• Zitat

Original von Poldi
    Vielleicht ist den Leuten ja auch einfach zu warm zur Zeit ?(

Eben, man muss doch die letzten warmen tage im jahr ausnutzen :)

• ja, Sommerferien sind so schön... aber ich sitze zu Hause und arbeite für meine Mutter :P ich fahre nirgendwo hin :(

_____

danke Darek :)

[COLOR=teal]Ich lerne Deutsch. Bitte korrigieren Sie mich :([/COLOR]
    Meine Fotos

Einmal editiert, zuletzt von dirtymind_PL (21. Juli 2007 um 19:39)

• Zitat

Original von dirtymind_PL
    ja, Sommerferien sind so schön... aber ich setze in der Haus und arbeite für meiner Mutter :P ich fahre nirgendwo ab :(

Cześć dirtymind,

ja, Sommerferien sind so schön... aber ich sitze zu Hause und arbeite für meine Mutter, ich fahre nirgendwo hin

Du kannst auch sagen ".... aber ich sitze in dem Haus", so redet aber kein Mensch.

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!