Wo seid ihr denn alle? Warum ist denn hier so wenig leben drin? Hier sind 128 Mitglieder angemeldet,aber jedes mal wenn ich hier bin sind höchstens 2 User online und es sind dann auch nur 1-2 neue Beiträge geschrieben worden.
Habt ihr denn alle keinen Bock mehr? Oder warum schreibt ihr nichts? Gefällt euch etwas nicht oder fehlt noch was? Dann wendet euch doch bitte an die Moderatoren! Man kann doch über alles reden und nicht einfach schweigen :tongue:
Bitte Leute sorgt mal für mehr Wind hier!!
Lg Jassy

@ all User hier im Forum
-
-
Vielleicht ist den Leuten ja auch einfach zu warm zur Zeit
-
Zitat
Original von Poldi
Vielleicht ist den Leuten ja auch einfach zu warm zur ZeitEben, man muss doch die letzten warmen tage im jahr ausnutzen
-
das forum ist doch noch verhaeltnismaessig jung...
die leute muessen sich erst mal kennenlernen und das eis oft gebrochen werden.
das wird schon noch.hab uebrigens auch schon foren mit dreimal soviel mitgliedern bei nur halber aktivitaet.
ist also gar nicht sooo schlecht...
-
... in Polen haben wir jetzt Sommerferien... schöne Zeit
-
Sommerferien sind jetzt hier auch grösstenteils....für die Kinder auf jeden Fall eine schöne Zeit
-
ja, Sommerferien sind so schön... aber ich sitze zu Hause und arbeite für meine Mutter
ich fahre nirgendwo hin
_____
danke Darek
-
Zitat
Original von dirtymind_PL
ja, Sommerferien sind so schön... aber ich setze in der Haus und arbeite für meiner Mutterich fahre nirgendwo ab
Cześć dirtymind,
ja, Sommerferien sind so schön... aber ich sitze zu Hause und arbeite für meine Mutter, ich fahre nirgendwo hin
Du kannst auch sagen ".... aber ich sitze in dem Haus", so redet aber kein Mensch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!